~ Landgasthöfe und Hotels in Bayern ~

Hotel Obermaier

Die Geschäftigkeit Münchens und bayerische Gemütlichkeit – die Mischung macht’s. Ein schöner Beweis dafür ist das Familienhotel im ruhigen aber perfekt angebundenen Stadtteil Trudering, in dem Du besonders herzlichen, persönlichen Service in harmonischer Atmosphäre genießen kannst. Tradition und eine moderne Lebensweise passen dort bestens zusammen. Freue Dich auf Zimmer und Suiten mit Top-Ausstattung. Ganz so, wie sich’s halt heute in Bayern gehört. Mehr Informationen rund um das Hotel Obermaier findest Du auf der Webseite und auch auf Instagram, den Link dazu findest du im Bild:
www.hotel-obermaier.d

PSX_20201228_190746

81825 München

Besuche das Hotel auf Instagram

Hotel-Gasthof Opel

Der Gasthof liegt in der Ortsmitte von Heinersreuth und ist nur 3 km von Bayreuth, der Wagner- und Universitätsstadt im schönen Oberfranken entfernt. Das  Sandsteinhaus ist ein Einzelbaudenkmal aus dem Jahr 1833. Die historische Gaststube wird im Buch „50 historische Wirtshäuser von Oberfranken“ aufgeführt. Dort bekommst Du noch Klassiker der Region, wie Krenfleisch, fränkischen Sauerbraten und hausgemachte Sülze mit Bratkartoffeln.  Das Besondere ist auch der Garten, speziell der Küchengarten mit Kräutern, Salaten und  historischen Tomatensorten. Mehr Informationen rund um den Gasthof Opel findest Du auf der Webseite und auch auf Instagram, den Link dazu findest du im Bild:
www.gasthof-opel.de

5fc2a85fdcde8

95500 Heinersreuth

Besuche das Hotel auf Instagram

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email